Donnerstag, 27. Dezember 2007

Inferno

Challoho!
Da´s im Dropouts Camp gerade immer noch zum e-e-einschlafen langweilig ist, dachte ich mir erzähl ich euch einfach mal wie ICH die Feiertage verbracht hab! ICH habe mich Freitag, den 21ten kurzfristig entschieden die Familie in Frankreich zu besuchen. Zack, schnell Flug gebucht.
Samstag morgen um viertel vor sechs Berlin Schönefeld auffe Matte gestanden, entpuppt sich die Fluggesellschaft als Pappnasenverein und Herr Von Tannelle steht da wie Honsellvattern vorm Herrn. Mache noch kurz mit den anderen Betrugsopfern radau, aber es nützt alles nichts. Verbrüdere mich mit Manuel, der wie ich nach Lyon wollte um Familie zu sehen. Wir fahren zu ihm und suchen uns im Internet schnell eine Mitfahrgelegenheit. Der nette Veddad(hoffe das schreibt sich so) und seine Freundin Marie nehmen uns mit, direkt nach Lyon, allerdings mit über-Nacht-Zwischenstop in Frankfurt. Manuel und ich teilen uns ein Hotelzimmer in der Nähe des Hauptbahnhofs, komplett mit Cracknegern im Flur und Spaghetti umsonst und James Cameron´s Klassiker The Abyss im Fernsehen.


Manuel und Theo


B-B-Brücke

Als wir am nächsten Tag in Mainz halten um noch zwei Leute aufzusammeln, gibt es eine freudige Überraschung, es sind nämlich zufälligerweise zwei alte Bekannte aus Münster. Murphy und seine Freundin Clara, die auch gerade nach Frankreich wollen, wo sie sich für die Feiertage eine Blockhütte gemietet haben. Für diejenigen, denen der Name Murphy nichts mehr sagt, das war der, wo ende der Neunziger immer im Schlafanzug auf die Record Riot Parties gekommen ist, aber ich schweife ab...
Frankfurt

Auf dem Landsitz der Von Tannelle´s angekommen, dusche ich schnell und lasse mich dann nach St.Etienne fahren, wo wir das neue Haus besichtigen, welches Schwippschwager Kyle gerade gekauft hat. 200 Quadratmeter plus Garten, nur 160 Tausend.


Theo vor Haus
Vattern auf "Balkon"

Danach halt fressen fressen fressen. Kein Bock mehr zu schreiben, meine Pizza ist grade gekommen.


"Lived in Bars"
Atzen

Keine Kommentare: